Meine sonstigen Webseiten:

www.so-gehts.eu

www.plasa-training.de

Links

Auf dieser Seite finden Sie Links zu Radlern und anderen Helden, die ich im Laufe der Jahre - teils unterwegs, teils auf Veranstaltungen - kennen und schätzen gelernt habe.

Dorothee Krezmar und Kurt Beutler:

10 Jahre unterwegs und dabei 160.000 km in 5 Kontinenten zurückgelegt. Eine unglaubliche "Odyssee ins Glück"

 

Homepage

Maximilian Semsch:

What a trip! Als radelnder Filmemacher von München nach Singapur, rund um Australien und quer durch Deutschland

 

Homepage

Thomas Froitzheim

Er ist DER Spezialist in Sachen GPS für Radler. Sein Buch, aber auch seine GPS-Kurse sind sehr empfehlenswert.

 

Homepage

Bernward Elsel

Auch ihn habe ich zusammen mit Lars auf der IFMA 2008 in Köln kennengelernt. Sein Projekt "Bike together" - allein mit dem Tandem von Aachen nach Kapstadt - ist für mich nach wie vor die genialste Radelidee, die mir je untergekommen ist.

 

Homepage

Thomas Froitzheim

Er ist DER Spezialist in Sachen GPS für Radler. Sein Buch, aber auch seine GPS-Kurse sind sehr empfehlenswert. 

 

Homepage