Meine sonstigen Webseiten:

www.so-gehts.eu

www.plasa-training.de

Southern Tier

Vom Pazifik zum Atlantik

Der Southern Tier ist eine Coast-to-Coast Route vom Pazifik zum Atlantik und führt durch die Bundesstaaten Kalifornien, Arizona, New Mexico, Texas, Louisiana, Mississippi, Alabama und Florida. Als ich im Sommer 2001 vom "Southern Tier" erfuhr, war mein erster Gedanke: "Mit dem Fahrrad? Quer durch Amerika? Über 5.000 Kilometer?" Mein zweiter: "Warum nicht?"

Fünfeinhalb Jahre später, am 19. März 2007 stehe ich an der Pazifikküste in San Diego, Kalifornien, um mir den Traum einer USA-Durchquerung zu erfüllen. Was als Erfüllung eines Traums gedacht war, entpuppte sich als Büchse der Pandora...

 

Links: 

 

 

 

Reisebericht
Bildbericht Southern Tier.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.8 MB